Wechsel an der Spitze des OTV

An der Delegiertenversammlung des aus 46 Sektionen zusammengeschlossenen Ostschweizer Tambourenverbandes gab der seit 12 Jahren präsidierende Giovanni Razzino sein Amt an seinen Nachfolger Kurt Heim (Tambourenverein Fürstenland Gossau) weiter. Damian Jensky vom Tambourenverein Domat/Ems übernahm gleichzeitig das Amt des Vizepräsidenten, welches seit 15 Jahren vom Wildhauser Tambour Erich Vetsch vertreten war.

Die Delegiertenversammlung fand am 12. März 2016 in Horgen statt, wo im September die Jugendwettspiele über die Bühne gehen. Wer näheres über das Schaffen des OTV wissen möchte, informiere sich auf der entsprechenden Homepage:

OK-Vertreter der Jugendwettspiele Horgen wie auch des Verbandsfestes 2017 in Wädenswil stellten anlässlich der DV den aktuellen Stand der Vorbereitungen vor. Demzufolge dürfen an beiden Orten ausgezeichnete Bedingungen erwartet werden.

IMG_4869[1]

Giovanni Razzino erhält von seinem Vize Erich Vetsch eine kleine Holztrommel überreicht. Dieser hatte zuvor umgekehrt auch eine solche erhalten. (Foto T. Egli)