Empfang Kantonsratspräsidentin

Ein stehender Langsamer! Der „Whisky Soda“ setzte dem Anlass vor entsprechender Kulisse „die Krone auf“

5 Jahre nach dem letzten Elgger Kantonsratspräsidenten Bernhard Egg kommt auch die am 8. Mai 2017 gewählte Kantonsratspräsidentin aus unserem Dorf. Zu ehren der Wahl von Karin Egli veranstaltete die Gemeinde Elgg einen Empfang der für ein Jahr höchsten Zürcherin. Der Umzug durch das Dorf mit etlichen hohen Würdenträgern wurde wie schon letztes Mal vom Tambourenverein Elgg angeführt. 

 

Alles Elgger Tambouren in verschiedenen Uniformen: Tambourenverein und Korpsmusik der Kapo ZH vereint!

 

Am nächsten Wochenende an der HGV-Ausstellung in Elgg stehen bereits die nächsten Auftritte an. Mit dabei auch das traditionelle Muttertagskonzert am Sonntag um 11 Uhr auf der Wiese der reformierten Kirche Elgg. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert