Probesamstag 4.11.17

Um uns ideal auf den Chlausabend am 9.12.17 vorbereiten zu können waren auch dieses Jahr zusätzliche Proben nötig. Aufgrund von Termin-Kollisionen war es aber dieses Jahr nicht möglich ein Probewochenende zu organisieren. Deshalb entschied man sich stattdessen zwei Probesamstage durchzuführen. An diesem ersten Samstag stand vor allem das individuelle verbessern der Stücke der Pfeifer und Tambouren im Vordergrund. Am zweiten Probesamstag am 2. Dezember wird dann vor allem das Zusammenspiel im Vordergrund stehen.

Am Abend stand dann der gesellschaftliche Teil des Vereins-Lebens im Vordergrund. So fanden wir uns nach den Proben alle im „Hüsli“ ein um zusammen ein Fondue zu geniessen.