Diabolische Wertsteigerung der Franken in Wil

Frank W. Tell konnte am vergangenen Sonntag trotz schlechter (Wetter-)Prognosen ein erneutes Erstarken der Franken feststellen. Einerseits kam endlich der „Altfrangg“ zum Zug, dank freundlicher Unterstützung der in Wil ansässigen teuflischen Pfeifer, andererseits wurden auch die starken Räppli – unser Pfeifernachwuchs – erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Frank W. Tell konnte während der Europarade etliche überzählige Euronen loswerden, welche vor allem bei den jungen Strassenrandständigen wie Schoggi auf der Zunge vergingen. Die erwartete Dusche aus dem Euroland blieb aus. Es folgte gegen Abend mit starkem Westwind ein sanfter nasser Abkühlungsversuch, welchem die erstarkten Franken bei einem gemeinsamen Pizzaschmaus vor loderndem Holzfeuer (auf Tip der diabolischen Wiler-Freunde) trotzten. Mit Euro-Thurbo ging es zurück nach Elgg. Nach einer Äschlipause ist am kommenden Samstag die Eu(ro)lach-Stadt Winterthur an der Reihe!

Franken und Räppli

Elgger Bärilla führt den Franken mit ihren starken Räppli den Weg durch die Bärengassen von Wil

Frank W. Tell und die Frankenteufel

Frank W. Tell mit seinen starken Franken und teuflischen Wiler-Helfern

Nachtstimmung und die Gassen für uns allein: So macht Frankenstärke Spass!