Chlausabend gekürzt

Aufgrund vermehrter Covid-Meldungen (die Quarantäne hatte bereits die ersten Azubi-Familien im Griff) spielte der Tambourenverein am 4. Dezember 2021 zwar noch auf der Werkgebäude-Bühne auf, liess aber das gemütliche Abendessen zu Hause in den Töpfen. Unseren treuen Stammgäste gaben uns erneut motivierende positive Rückmeldungen über das fast eineinhalbstündige Konzert. Zum Anstossen reichte es noch, gegen 2030 Uhr war der Saal bereits wieder gereinigt. Wir hoffen alle auf baldmöglichste Lockerungen und vor allem Planungssicherheit. Zum Anlassende konnte festgestellt werden, dass 91 % unserer anvisierten Spenden-Summe für den Hüsli-Neubau erreicht sind.

(Fotos Chlausabend 2021: Nicola Frauenfelder)