Support Culture Endstand

Die Action „Support Culture“ ist abgeschlossen und der Tambourenverein Elgg bedankt sich herzlichst bei allen fleissigen Sammlern. Leider mussten wir uns knapp (400 Bons) der Äschligesellschaft geschlagen geben, aber es zeigt wie stark der Tambourenverein im Elgger Kultur- und Vereinsleben verankert ist. Obwohl für wir über doppelt so viele Bons gesammelt wurde, ist die effektive Ausschüttung niedriger als letztes Mal ausgefallen. Wahrscheinlich haben einfach viel mehr Vereine mitgemacht oder die Migros brauchte das Geld selber. Auf jeden Fall sind wir sehr froh auf den Zustupf von 1200.- Fr und bedanken uns auch bei den Direktspenden. Wer uns weiterhin langfristig unterstützen will, darf sich gerne über eine Passivmitgliedschaft informieren; Diese muss man nur 1 Mal scannen ;-). Ansonsten freuen wir uns immer auf viel Besucher und Zuhörer bei unseren Auftritten (siehe Agenda)