32. OTV Jugendwettspiele Horgen

Veröffentlicht am

An einem prächtigen sonnigen Herbstwochenende verbrachten die Elgger Jungtambouren zwei gesellige Tage am Zürisee. Die Kadetttenmusik Horgen lud am 24./25. September 2016 zu den 32. OTV-Jugendwettspielen ein. Die 6 Elgger Einzelwettspieler hatten ihren Einsatz am Samstag noch vor dem Mittagessen, konnten somit den Nachmittag an einem wunderschönen Ort geniessen. Am Sonntag wurde wieder gearbeitet, denn ab 10:00 Uhr hiess es: Sektionswettspiel.

Unter der Leitung von André Rubitschon trat die Jungschar mit 7 Teilnehmern in der Stärkeklasse 1 an, wo es zum 7. Schlussrang reichte. Lounès Hammadou gelang es als einziger Einzelwettspieler, einen der begehrten Zweige nach Hause zu nehmen. Gratulation!

img_8525

Rubi’s Jungs